Pünktlich zur Oscar-Nacht: Kissen für die Couch

26. Februar 2008 um 11:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Frau Bü hat es in den Kommentaren schon verraten: Wir haben endlich Kissen gefunden, in die wir die Falten klopfen können:

Kissen

Allerdings sieht das schon irgendwie dämlich aus, darum lassen wir das mit dem Klopfen lieber…

 
Frau Bü:

Und auch Grün im Hintergrund – wow *zwinker zu donpat* könnte allerdings auch mehr sein *zwinker zu Madonha* Hast du eigentlich auch Ableger von Blühpflanzen? Bisher ist es “nur” grün…

antwortenReply to this comment
 
 
Marcel:

Überdimensionierte Glückskekse auf dem Sofa? Ts, ts, ts – die heutige Jugend … ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@Frau Bü: Hast du was im Auge? Bei soo viel zwinkern!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Madonha: Ja, Tränen vor Freude *g*

antwortenReply to this comment