Pixel-”Prince Of Persia”-Realverfilmung

28. Februar 2012 um 23:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vermutlich nur für die lustig, die (wie ich) vor langer langer Zeit für lange lange Zeit das Original-”Prince Of Persia” gespielt haben.
Ich hätte mich so aus dem Stand nicht an alle Details erinnern können, dieses Video hat einige Sachen (diese langsamen Schritte, das Herumhängen an Vorsprüngen und das schnelle Hin- und Herlaufen, einfach, weil es so lustig aussah) unter lautem Lachen wieder hervorgebracht. Ganz ganz großes Kino:

Tags:

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare »
 
Fluffi:

Sehr schön. Ich weiß nicht wie viele Tage und Nächte ich damit verbracht habe.

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Da passt doch auch wunderbar das Video auf dieser Seite dazu: http://vimeo.com/1854745

antwortenReply to this comment