Piraten!!!

10. August 2008 um 13:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern hatte ich es ja von Haien. Die sind aber nicht die einzige Gefahr im Meer, da gibt es ja auch noch die bösen Piraten, die einem über Wasser das leben schwer machen (und einen dann am Ende trotzdem noch den Haien zum Fraß vorwerfen).
Was genau an Piraten so gefährlich ist, was sie ausmacht und so weiter, kann man wohl am Besten in der Piraten-Enzyklopädie nachlesen:

Piraten-Enzyklopädie

(evtl. muss man etwas nachdenken, um den Witz zu verstehen…)

Gibts auch  hier, als T-Shirt…
(via Reddit)

PS: Für alle, die den Witz immer noch nicht verstanden haben (und für die, die gerne lustige Videos sehen), hab ich hier noch was:

“How to talk like a pirate”
Section 4 ist der relevante Teil…

Wenn es immer noch nicht geklappt hat, einfach mal bei den Backyardigans  vorbeischauen (die ich während dem Studium auch mal verfolgt habe, ist zwar ne Kleinkindersendung, aber hat mich ziemlich fasziniert, da die ständig nur singen und jede Folge eine andere Musikart nehmen. Von Tango über HipHop und so weiter war alles dabei, war schon cool irgendwie…), dann versteht es auch das kleinste Kind, wie dieses Video zeigt:

(Ja, sogar kleine Mädchen mit Elfenflügelchen auf dem Rücken (und da werde ich komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich nur Söhne will…)  verstehen das)

Und wo ich jetzt so spendabel Piratenvideos verteile, darf das hier natürlich nicht fehlen. Mein Lieblingspiratenlied:

Könnt ich jeden Tag hören. Okay, mach ich auch fast…
Der iPod-Shuffle-Modus hat es in der Hand ( hier gibts alle MI-Lieder als mp3, DonsTag berichtete)…

 
Babba:

Passt ja schön auf, dass in keiner Neuauflage der Piraten-Enzyklopädie etwas über euch zu lesen sein wird!:-)
- Das ARRRR Piraden-like auszusprechen habt ihr bestimmt vor Reisebeginn fleißig geübt? so dass euch welche bei einer Begegnung für ihresgleichen halten.:-)
- Und noch etwas, was die vielen, gefährlichen Piraten und Haie angeht. Da werden in eurer Heimat vermutlich mehr auf euch lauern, als es dort unten der Fall gewesen sein wird!
- Ja Don, was das “nur Söhne will” betrifft, da wirst nur du dafür verantwortlich sein. Ein Mädchen hätte es insbesondere deinen Chromosomen zu verdanken geboren zu werden! – Es gibt übrigens auch soo liebe Mädchen!;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Bist Du überhaupt sicher, dass das ein Mädchen ist in dem Video. Ich würde dieses “Ich will keine Tochter” auch nicht überall so rausposaunen, am Ende bekommst Du eine und die liest das dann in einigen Jahren und fühlt sich nicht gewollt… uiuiui!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Anja: das Mädchen mit den Elfenflügeln findest du in Dons Text unter dem Link “verstehen das”.
Und dort sind sogar 2 Mädchen zu sehen.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

@ Anja: Ja, dieses “uiuiui” kann ich nur bestätigen! Kenne da ein Mädchen, das Don übrigens auch sehr gut kennt, dem ähnliches widerfahren ist; und dessen Reaktion darauf, – ich füge da sogar noch zwei uis hinzu, so dass es heißen muss – uiuiuiuiui!

antwortenReply to this comment