*piep* *piep* *piep* *piep*

24. Mai 2007 um 00:03 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Der Depp, der hier irgendwo in der Nähe wohnt und heute schon wieder seinen Wecker über Mitternacht klingeln lässt, soll gefälligst aus seinem Urlaub kommen oder was weiß ich woher. Oder die Verwandschaft soll nachgucken, obs schon stinkt. Aber dieser nervige Piepse-Wecker (ohne Unterlass) geht mir mächtig auf den Sack!

[UPDATE 0:40 Uhr: er piepst immer noch, ich sollte trotzdem mal langsam ins Bett...]

 
prinzzess:

irgendwann ist auch die stärkste batterie leer! *tröst*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Danke. Ich befürchte allerdings Steckdose…
Achja: Nach einer Stunde wars dann vorbei, habs aber noch ne weitere Stunde als Phantompiepsen gehört…

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Aber das war nur einmal. So wie ich das bei dir verstehe, kommt das derzeit dauernd?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

“dauernd” jetzt nicht, aber Vorgestern und Gestern pünktlich von 0-1 Uhr. Ich befürchte, dass es heute wieder ähnlich ablaufen wird…

antwortenReply to this comment