Oscar-Schattenspiele

26. Februar 2007 um 18:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Auch wenn andere meckern (grad zu faul Links zu suchen): Ich fand sie schick.

Oscar-Statue:

Little Miss Sunshine:

UPDATE: Der Teufel trägt Prada (glaub mein Favorit):

UPDATE (nach und nach kommen sie alle zusammen): Happy Feet

UPDATE: Departed:

Und dann gibts noch (außer Konkurrenz) den “Snakes on a plane”-Versuch von Ellen DeGeneres

PS: Ganz verpasst hab ich, dass AL Gore den Oscar für den besten Song bekommen hat:

 
 
 
kleine Sonne:

Tolle Videos!
Das “Teufel trägt Prada” ist echt das Beste:-)

antwortenReply to this comment
 
 
Klugscheisser:

buääää, alle (bis auf die ersten zwei) wech!!! Und ich konnte sie mir noch nicht anschauen…

Edit: Das letzte ist auch noch da.

Edit2: Ahh, hier sind ein paar davon.
http://www.youtube.com/watch?v=plbVvzp0chU

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Klugscheisser: Dann jetzt schnell, ich hab sie alle wiedergefunden und auch “Departed” ist jetzt mit von der Partie. Und da mir das doch einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat (wo ich doch eben erst meine Aufnahme vom Festplattenrekorder gelöscht hab), hab ich mich mal umgeguckt

antwortenReply to this comment