Oscar-Nominierungs-Erinnerung

22. Januar 2009 um 14:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wie in jedem Jahr erinner ich mich auch heute wieder selber an die Nominierungen für den Oscar, die just in diesem Moment stattfinden sollten. Scheinbar kann man die sogar live mitverfolgen, so spannend finde ich das dann aber doch nicht. Gebt mir doch in den Kommentaren Bescheid, wenn es eine gescheite Auflistung irgendwo gibt, dann kann ich die hier in den Artikel einbauen und mir überlegen, welchen Film ich vor der Verleihung unbedingt noch sehen muss um gescheit mitfiebern zu können (dummerweise ist die Oscar-Nacht in diesem Jahr genau die Nacht auf Rosenmontag, aber Frau Bü meinte, dass wir das trotzdem schaffen würden…).

UPDATE:: Eine Liste und erste Meinungen von mir gibts hier

 
Julia:

Endlich weiß man etwas über die Nominierungen, ich bin ja absolut für den Baader Meinhof Komplex als Oscargewinner!

antwortenReply to this comment
 
 
Thomas:

Ich kann Julia nur zustimmen – es wäre wirklich super, wenn mal wieder ein Deutscher Film einen Oscar gewinnen würde! Also Daumendrücken!

antwortenReply to this comment
 
 
meistermochi:

wäre nur schön, wenn es ein wirklich maßstäbe-setzender film wäre…

antwortenReply to this comment