Ohohoh Ohlalala

07. Juli 2011 um 23:02 von donvanone

… einen weißgrauen Donauturm (genauer gesagt: Bundesfestung Ulm Werk XXVIII) am Rande ich fand…

Hier in groß.

Tags: ,

4 Kommentare »
 
bullion:

Sehr gelungen. Ich bin nun auch schon ganz heiß darauf mich etwas mehr mit der RAW-Fotografiererei zu beschäftigen. In deinem Bild ist ja wirklich überall Struktur zu sehen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Mach das! Und danke. Hab gestern erst gelernt, dass die Regler “Aufhellicht” und “Schwarz” in Kombi (kam ich nie auf die Idee, hab die irgendwie als relativ invers eingestuft) eine ganz tolle Sache sind.
Und dann natürlich gleich mal mit glänzenden Augen ausprobiert. Kommen heute wohl noch mehr Bilder, wo ich das auch gleich angewandt hab.

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Mit beiden Reglern in Kombination habe ich auch schon rumgespielt. Wenn man es übertreibt entstehen an den Kanten Farbartefakte, doch mit gezieltem Einsatz lassen sich wirklich schöne Effekte erzeugen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Artefakte, Artefakte… Du hast es ja bisher nur mit jpgs probiert… ;-)

antwortenReply to this comment