Ohne Worte

20. August 2008 um 00:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Unterwasserwelt

Unterwasserwelt

Kugeln an Seil mit Fischen

Frau Bü und Don tauchen

Unterwasserwelt

 
Madonha:

Ups, diesen Beitrag hatte ich wohl irgendwie übersprungen. Schöne Fische, unglaubliche Farben! Aber auch ihr beiden braucht euch unter Wasser nicht zu verstecken!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ne, hast du nicht übersprungen, ich hatte das falsche Datum eingestellt. Darum ist er jetzt auch nochmal kurz verschwunden und taucht später wieder auf…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Lustisch, hab ich gerade gemerkt und woanders vermerkt!

antwortenReply to this comment
 
 
Wolf:

Was will uns der Google-Ads denn hier sagen, und wen von Euch beiden meint er:

Haarwachstum Anregen ?
Neues, Glänzendes u. volles Haar für Mann und Frau. Garantiert !
Stoppen-Sie-Ihren-Haarausfall!

Aber mal ganz im Ernst: Fantastische Bilder. Ich muss doch das Tauchen noch anfangen!

Gruss aus dem Fernen Lande,

Wolf

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Wolf: Die Werbung ist immer auf meine Leser abgestimmt, nicht auf mich…
Und ja: Tauchen anfangen, sofort! Kann ich jedem nur empfehlen!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Sehr schöne Bilder! Ihr erinnert mich auf dem Foto irgend wie an die Lippfische!:)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Apropos Haare: hast du dir ein paar Wochen lang den Bart stehen lassen, oder wieso hast du um den Mund so einen dunklen Schatten? Schokoladeneis?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Fluffi: Ich vermute mal, dass das durch Luftblasen, die sich da in den paar Haaren verfangen, verstärkt wird. So viel hab ich da nicht wachsen lassen…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Fluffi: grins jetzt fällt mir das erst auf *hihi*

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Tut das nicht weh’, wenn die ganze Zeit der Mund so gedehnt ist …? Oder sieht das jetzt auf dem Bild wirklich nur so krass aus?

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Das sieht nur so aus. Eigentlich sitzt das Mundstück ganz locker zwischen den Kiefern… außer es gibt eine spannende Thistlegorm zu sehen, da beist man das Mundstück auch gerne mal durch *tüdeldü*

antwortenReply to this comment
 
 
elf19 » Blog Archive » Dankeschön!:

[...] Tauchen muss echt toll sein, wenn man so den Erzählungen lauscht und Bilder guckt! Will auch! Tags: Dankeschön| Fernweh| Post Ähnliche Beiträge: Noch mal [...]