Nur mit dem Mund: [Filmpreisverleihung] und [Automarke]

28. Februar 2007 um 00:50 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wer letztens im Fernsehen die große [Filmpreisverleihung] gesehen hat, der hat wahrscheinlich (weiß nicht, was [deutscher Privatsender] in der Wiederholung am nächsten Tag so alles gezeigt hat) auch diesen Auftritt gesehen, in dem ein Chor Filmszenen sehr gekonnt nachsynchronisiert:

Und einige werden (wie ich) dann an einen Werbespot für einen [Automarke] gedacht haben, der eigentlich genau das gleiche Prinzip hatte:

Zu diesem Werbespot gibts auf [Videoportal im Internet] noch einige Spoofs (bisher kannte ich nur einen davon) die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

PS: In den Videos tauchen noch die Markennamen auf, die konnte ich leider nicht entfernen. Ich versichere euch aber, dass ich für diesen Beitrag kein Geld bekommen und ihn aus freiem Willen verfasst habe. Echt jetzt!

PPS: Ich hab das Gefühl ich verkomme zum Videoblog, da muss sich dringend was ändern…