Nummer 1 Hit

07. Januar 2007 um 01:32 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nachdem ich für diesen Beitrag den Nummer 1 Hit mit  everyHit.com rausgesucht hab, hab ich mit dem Teil noch ein wenig rumgespielt und hab dann auch den GB-Nummer-1-Hit zu meinem Geburtstag rausgesucht. Das hatte ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, als ich den Link das erste Mal gefunden hatte, habs dann aber nicht gebloggt. Nun könnt ihr auch sehen, warum ich lieber verzichtet habe:


(“Woman in Love” von Barbra Streisand)

Besser hat es da Frau Bü getroffen. Hier passt der Titel “Come On Eileen” (von den Dexy’s Midnight Runners) eigentlich optimal, da ihr Vorname nicht sehr unähnlich zu Eileen ist und ich sie ab und an sogar so nenne.

Und wenn man nun den Don mit Frau Bü kombiniert und nach dem Nummer 1 Hit vom Beginn unserer Beziehung raussucht, findet man das hier:

(“World Of Our Own” von Westlife)

Was mich immer wieder überrascht ist das unglaublich große Angebot von YouTube, die haben ja echt alles da…

UPDATE: Dank dem Kommentar von  Alke habe ich jetzt auch beim  deutschen nr1finder mal nachgeschaut und wieder hat es mich mit “Santa Maria” von Roland Kaiser am schlimmsten getroffen. So schlimm, dass es das Originalvideo nicht bei YouTube gibt. Macht aber nix, dafür gibt es (seit gerade einmal 23 Stunden, ich hab echt Glück gehabt) eine  Version eines hoffnungsvollen Nachwuchstalentes (*hust*), der nebenbei noch ICQ offen hat.
Der Nr. 1 Hit von Frau Bü ist  “Ich will Spaß” von Markus und der Beziehungssong ist (daran kann ich mich jetzt auch wieder erinnern) “Whenever, Wherever” von Shakira *schmacht*.  Das Video gibt es natürlich auch bei YouTube, aber Vorsicht: “This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube’s user community.”

 
Alke:

Es gibt eine ähnliche Seite auch mit den deutschen Charts. http://www.nr1finder.de

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Vielen Dank, habs gleich mal aktualisiert

antwortenReply to this comment