Nochmal Müller

14. Juli 2014 um 10:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

UPDATE: Puhh! RTL ist wohl wegen der letzten Müller-Aktion nachtragend und will uns an dem Spaß nicht teilhaben lassen. Ich hab obiges Video mal nochmal ausgetauscht, könnte also für so 1-2 Stunden wieder funktionieren.
Alternativ bleibt wohl nur ein sehr sehr saurer Apfel, nämlich bild.de, wo man hier das Video eingequetscht zwischen peinlichem “Journalismus” (??) ab Position 0:58 finden kann.

 
Inishmore:

A Hallodri isser!

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Tja, danke, liebe Mediengruppe RTL…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Olli: Diese Saupreißn, elende!
Habs oben mal aktualisiert. Jetzt aber schnell sein, sonst wirds bitter…

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Haha! (-: Ich wunder’ mich eh schon immer, warum die so ernsthaft Fragen beantworten – schätze, wenn ich da stehen würde und so dämliches Zeugs beantworten müsste, ich würde viel öfter doofe Antworten geben.
Nun ja – hätte könnte würde – ich müsst halt mal mit Fussballtraining anfangen, gell?! (-;

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

@donvanone: RTL wäre noch ne Alternative, die haben’s selbst auch auf der Webseite.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Olli: Wäre doch viel zu naheliegend gewesen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Jetzt hätte auch ich gerne einen Kommentar abgegeben, aber das Filmchen steht leider nicht mehr zur Verfügung. :-)

antwortenReply to this comment