Noch schnell ein paar Videos

02. März 2007 um 01:47 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Bevor die wirklich jeder schonmal irgendwo gesehen hat und ich sie wortlos wieder aus meinem “2blog”-Ordner löschen muss, gibts hier mal ein paar Videos.

Das erste finde ich einfach saucool gemacht: The Bonnie Situation, typografisch inszeniert (Erkärungstext einfach  beim Fontblog lesen)


Intonation
Hochgeladen von sabo-tage

 Beim CCA hab ich dann dieses lustige Video entdeckt, dass aufzeigt, dass es der Supportservice auch im Mittelalter sehr schwer hatte. Ich hab mich weggeschmissen:

Und zu guter letzt noch ein  Fundstück vom René, welches gut zu den Animator vs. Animation-Videos passt, aber in 3D und nicht ganz so gut ist:

 
Daniel:

Die Bonnie Situation ist der Knaller. Mal abgesehen davon, dass natürlich der Dialog ein absoluter Klassiker ist, gefällt mir auch die Umsetzung ganz wunderbar.

antwortenReply to this comment