Noch mehr woosh…

28. Januar 2008 um 18:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Adsense wooshtSeit wann kann man denn auch AdSense-Werbung wooshen? Hab daheim (bin noch auf der Arbeit, hab um 19:30 nen Kundentermin. Hach, was ein langer Tag…) nen Werbe-Blocker, darum kann es sein, dass das ein total alter Hut ist, aber für mich war das eben total neu…
Und weil ich ja gerade arbeite, geht der Text auch nicht bis ans Bildende, muss mich doch beeilen…

 
Roke:

um 19:30 Uhr noch einen Termin?
Willkommen im Club :-/

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Bei mir kommt aber (noch) keiner. Ob ich umsonst ausgeharrt habe?

antwortenReply to this comment
 
 
 
 
donvanone:

Puh, sind doch noch gekommen. Jetzt mach ich aber Feierabend…
@Gilly: Heieiei, so ein Adblocker grenzt einen aber echt von der Realität ab…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

So, ich bin auch endlich zu Hause *g*
Ich kuck mir die Ads eigentlich sogar bewusst an. Die sagen nämlich verblüffend viel über Dich und Deine Seite aus … zumindest meistens :-)

antwortenReply to this comment