Noch mehr Babys und andere klasse Bilder

19. Mai 2006 um 01:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gerade erst habe ich euch die süßen “Welt kompakt”-Babys vorgestellt, da stolpere ich im photoshop-weblog über fantastische Babyfotos. Wenn ich mal ein Kind habe, dann soll die Fotografin mein Kind bitte auch mal fotografieren, die sehen echt klasse aus. Ok, alle Babys weinen, aber so ist das doch, oder nicht? Und wer will schon nur so brave Kinderfotos? Wie sie die Kinder zum heulen gebracht hat, erzählt sie übrigens in diesem Podcast. Die weiteren Bilder auf ihrer Website zeigen, dass sie auch in anderen Bereichen klasse Fotos machen kann, ich bin echt begeistert.
weinende BabysUnd wo ich gerade klasse Fotos verbreite, hier noch ein Link, den mir Fluffi mal zugesteckt hat. Ich glaub er hatte ihn auf seiner Seite noch nicht. Und wenn, ist auch egal, eigentlich wollte ich die nur mal meiner Mutter zeigen…
HeizungUnd dann bring ich hier auch noch schnell die altbekannten 3D-Straßenmalerein von Julian Beever unter, die mir mein kleiner Bruder letztens nochmal geschickt hat und bei denen ich dann tatsächlich auch ein paar gefunden habe, die neuer zu sein scheinenm auf jeden Fall kannte ich die noch nicht. So wie dieses hier:
Batman-3D-Straßenmalerei