Noch eine Woche

28. September 2007 um 14:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

In exakt einer Woche werde ich mit Frau Bü vor dem Standesbeamten sitzen. Mein heutiges Mittagessen hat mir dann nochmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung ist:

Glückskeks

Dann kann ja nix schief gehen…

 
Jochen:

Saß Fräulein Bü dir wenigstens gegenüber??hättest sie ja wenigstens als Aussicht mit aufs Foto machen können…

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Na, da bleibt mir nur übrig, Dir alles Gute für die Zukunft mit Frau Bü zu wünschen…

Müsst euch noch überlegen, wie sie in Zukunft heißen soll: “Frau Don” oder so *lol*

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Quatsch, wir sind Doch arbeitende Bevölkerung uns sehen uns nur Morgens und Abends. Mein Essen durfte ich heute mal wieder ganz alleine zu mir nehmen…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Indy: Ne, die wird immer “Frau Bü” bleiben. Halt ne Frau Bü der Herzen…
Da ihr aktueller Nachname ja auch nicht wirklich “Bü” ist, sondern nur mit “Bü” beginnt, ist das dann auch noch genauso ihr echter Name wie jetzt auch.

antwortenReply to this comment
 
 
blub:

Eine reine Feierabend- Ehe? Da kann ja nichts schief gehen. Don wird abends in der Kneipe sitzen. Alles Gute (nicht ironisch gemeint)!

antwortenReply to this comment
 
 
 
 
Manu:

Frau HallerBü ist doch toll ;)

antwortenReply to this comment