Noch 18 Kommentare!

21. August 2008 um 16:57 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Man muss ja auch mal Kommentarjubiläen feiern, irgendwie hab ich die immer verpasst…
Besonders der Hammerhai-Beitrag könnte noch welche gebrauchen, aus irgend einem mir unerfindlichen Grund scheint der euch gar nicht interessiert zu haben…

 
Madonha:

Darf man jetzt einen Tipp abgeben, wieviel dann zu feiern sind?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Mach nur, viele Versuche sind aber nicht mehr übrig ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Also ich tippe auf mehr als 20 ;-)

Ersetzt das Mathe-Ding doch mal durch Yawasp

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Ähm wenn man bei Dir kommentiert kommen komische SQL-Anweisungen…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Schimmer, in welcher Höhe ich die Zahl veranschlagen sollte.
Hatte gerade ein Problem beim Hammerhai-Kommentar.
Ich bekam beim Abschicken die Rückmeldung es wäre ein Fehler unterlaufen. Also ein zweiter Versuch, da hieß es der wurde gelöscht, weil ich das ja schon einmal gesagt hätte. Als ich dann aus dem Beitrag raus wollte, um einen neuen Anlauf zu nehmen, stand mein Kommentar drin, aber war nicht mehr zu editieren. Was sagst du dazu?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Daniel und Madonha: Huch, ich habs kaputt gemacht, sorry… Sollte jetzt wieder gehen. Wobei ich nicht erwartet hatte, dass die Abfrage bei jedem neuen Kommentar rausgehauen wird, aber so ist das ja eigentlich noch toller…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Wann kommt denn endlich das Feuerwerk? die 18 fehlenden Kommentare sind doch sicher schon erbracht!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Ne, sind sie nicht. So 5-6 müssten noch fehlen. Außerdem bin ich das “Feuerwerk” gerade noch am vorbereiten…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Spannung !

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Bin jetzt mal für so 2 Stunden weg, lasst euch also Zeit ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

gibt’s denn ein auch einen Blumenstrauß?

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » 8.000 Kommentare auf DonsTag:

[...] Das ist er, der 8.000ste Kommentar, verfasst von  Ro:   gibt’s denn ein auch einen Blumenstrauß?   [...]