Neues Layout für DonsTag II.5

17. März 2006 um 20:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Layout-Entwurf II.5Huch… da hat das zweite Design doch mehr Anklang gefunden. Also hab ich es mal was ausgearbeitet. Die grünen Tag-Links sind jetzt blau, die normalen Links sind orange. (die Tag-Links haben nicht wirklich überall die gleiche Farbe, war zu faul das richtig zu machen. Und “DonsTags” unter dem beitrag hat nen leichten grünschimmer, bitte ignorieren).
Außerdem hab ich nach Fluffis DSL-Einwand doch versucht, möglichst so zu layouten, dass man mit möglichst wenig Bildern auskommt, darum sind zumindest die beiden Navileisten am Rand gerade und nicht schepp. Und?

 
Fluffi:

Die beiden geraden Listen an der Seite sind ok, dadurch dass die oben und unten wieder was “schiefes” haben, fällt das an der Seite nicht auf (außerdem müssten die in der Höhe theoretisch ja variabel sein). Sonst sehr nett, siehst Don, du kannst das doch.

antwortenReply to this comment
 
 
Dragoon:

Ja, sieht gut aus! ‘nen moderneren “Klorollenhalter” könntest du dir noch zulegen. und wie halten die abgerissenen Blätter an der Wand ? Da fehlt ein Reissnagel/Tesastreifen/ gelbes/rotes Klebeband, … apropos rot … das ist ja ganz weg … die links könnten dunkler sein-> dkl.rot ;)
Zufallsfotos sollten auch ncoh ihren Platz finden …

antwortenReply to this comment