Neue Aussichten bei der Arbeit

04. September 2007 um 10:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute Vormittag habe ich meinen Arbeitsplatz mal nach Hause verlegt, um die Handwerker nicht alleine zu lassen. Wir kriegen nämlich in der ganzen Wohnung neue Fenster, was auch wirklich mal Zeit wurde. Und das hat mir jetzt eben ganz neue Aussichten ermöglicht:

Aussicht

Dummerweise ist es heute nicht wirklich warm, so dass meine Finger wohl bald abfallen werden…

 
Liliana:

Die Finger werden warm, wenn man sie wegen dem Krach in die Ohren stecken muss :D

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Wahrscheinlich bist Du nicht fleißig genug. Anstatt rum zu photograhieren solltest Du tippen, dann werden auch die Finger wieder warm.

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Dumm nur, dass wir bei den neuen Fenstern unsere alten Küchen-Vorhänge nicht mehr aufhängen dürfen…

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Endlich, das wurde echt mal Zeit mit euren Fenstern! Das wird die Wohnqualität mindestens verdoppeln.

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Na dann passt es ja, dass wir bald ausziehen wollen ;)

antwortenReply to this comment