Nachtschicht bei Amazon

29. April 2008 um 00:31 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Punkt 0 Uhr hat mich nun  auch endlich die Nachricht erreicht, dass “GTA IV” versendet wurde. Glücklicherweise mit “DHL Express Ident” (ist das mit den persönlich anzunehmenden Paketen immer Express, oder macht Amazon das freundlicherweise, damit ich noch rechtzeitig an das Spiel komme?), so dass ich vor dem Feiertag noch an das Spiel komme. Morgen wird es erst mal weiter zur Post gehen (da ich ja brav arbeite und es dank nicht vorhandener Jugendfreigabe nicht an die Packstation darf, obwohl ich mich dafür doch auch identifizieren musste, oder nicht?) und am Mittwoch kann ich es dann bei der Post abholen. Und dann darf die Post ruhig streiken…

PS: Mein erstes “richtiges” (Wii zählt nicht) Computer-/Konsolenspiel seit etwa 7 Jahren (dazwischen nur nochmal die ersten drei Monkey-Island-Teile durchgespielt), das letzte war Black & White. Mal gespannt, ob ich es noch kann…

 
basti:

jetzt erst :-O
ich zocke schon

antwortenReply to this comment
 
 
C-KN.de:

GTA4 ist wirklich grandios, genau wie Super Mario Galaxy. Sowas kommt nur ganz, ganz selten.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » GTA IV: Erster Eindruck eines Wenigspielers:

[...] was ein echter Spieler anpacken würde) und so war ich gestern doch gespannt (ja, ich konnte es doch schon gestern in den Händen halten), wie ich mich so machen würde. Hier mal ein paar [...]