Nachtrag: Schieberegister

27. Juni 2006 um 02:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ganz kurz und knapp:
Hier das versprochene Schieberegister-Video (in kack Qualität, aber es war ja auch ein Fotoapparat und keine Videokamera ;-) ). Das Saftpäckchen neben dem fetten Play-Button gehört übrigens zu dem an eben diesem Platz sitzenden Cowboy-Jim.

PS: Wer den Sinn des Videos nicht versteht hat wohl kein Diplom verdient…

 
Cruiser:

..und für all die anderen http://de.wikipedia.org/wiki/Schieberegister
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Eimerkette ;)
Nette Idee übrigens, das weiss man wieder, wozu man Informatik studiert hat :)

antwortenReply to this comment
 
 
Felix:

Quaak quaak, es hat ja eeeewich gedauert und ich hatte duuurst.

;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Felix: Es sei dir gestattet (gewesen). Bei deinem nächsten Diplom dann aber nicht mehr aus nem Päckchen, sondern aus nem Sektglas ;-)
@Cruiser: Vielen Dank für die Zusatzinformationslinks, war bei dem Beitrag (wie man sicher gemerkt hat) grad sehr schreibfaul…

antwortenReply to this comment