Nabada 2011

19. Juli 2011 um 00:32 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Die letzten Nabada-Fotos gab es hier auf DonsTag 2006. Warum auch immer. Dort könnt ihr aber zumindest nachlesen, was “Nabada” überhaupt sein soll, heute gibt es hier nur eine Reihe Fotos (nach dem Klick auf “Mehr”) und dieses Video:

Und da ich überlege, ob ich von meinem Flickr-Pro-Account auf Google Plus umsteigen soll (da ich Flickr eh kaum aktiv nutze und es hauptsächlich als Speicherort für größere Bilddateien nutze), gibt es all die Fotos nun eben dort in höherer Auflösung zu sehen.

 
voja:

Ich will ja nicht meckern, aber ohne Google Plus Einladung kann ich die Bilder dort leider nicht sehen. :-(

Und ein Bugreport: im mobilen Theme Deines Blogs kommt die Rechenaufgabe nicht. Man kann dort also trotz Kommentareingabefeld nicht kommentieren.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@voja: Öh.. eigentlich dachte ich, ich hätte das getestet.
Hm… oh… ich hab den Link mal geändert, mit dem sollte es gehen. Hab lediglich ein “#” vor dem “photos” entfernt. Sehr merkwürdig…
Und zum Bug: Doof, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Hab die Rechenaufgabe jetzt mal probeweise rausgenommen, mal schauen, was passiert…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@voja: Ach und: Brauchst du ne Google+ Einladung?

antwortenReply to this comment
 
 
voja:

Okay, jetzt geht der Bilder-Link. Danke.
Wenn dieser Kommentar ankommt geht das mobile kommentieren auch.
Google Plus Einladung nehme ich gerne an meine im Kommentar hinterlegte Mailadresse an. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
voja:

Danke für die Google Plus Einladung. Muss ich mir morgen mal auf dem Desktop anschauen. Mobil finde ichs gerade etwas unübersichtlich.

antwortenReply to this comment