Muss euch kurz alleine lassen

14. April 2006 um 09:56 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Frohe OsternHuhu liebste Leser,
ich mach mich jetzt mal auf den Weg richtung elterlicher Wohnung und vertraue euch diesen Blog bis Dienstag an. Ich hab euch leider keine Konserven vorbereitet wie das letzte Mal, ihr müsst also selber sehen, wie ihr euren Hunger nach Lesestoff stillen könnt. Ich werde aber versuchen, auch mal von daheim was zu schreiben, weiß aber noch nicht, wie das zeitlich hinhaut. Zumindest am Samstag (punkt 12 Uhr) kann ich euch einen weiteren “Tach, Post!”-Brief garantieren (bzw. zwei Briefe, aber der eine zählt nicht so ganz, freut euch also nur auf einen Brief…). Aber ich denke mal, ihr kommt so auch recht gut über die Feiertage. In argen Notfällen einfach nochmal die Artikel aus dem Archiv durchlesen, die sind noch gut und könnten auch ein paar mehr Kommentare vertragen…
In diesem Sinne: Frohe Ostern und bis spätestens Dienstag!