Muskatnuss, Herr Müller!

13. September 2007 um 08:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Louis de Funès stellt in “Le Grand Restaurant” ein lecker Rezept vor. Ist zwar die französische Originalfassung, aber das macht nichts, denn das Rezept verkündet er auf Deutsch.

Das (vor allem “oder eine große Perssson”) ist ein Running-Gag bei unserem Tauchlehrer, kannte ich noch nicht…

 
Jochen:

Die deutsche??? Originalfassung…und dann noch auf Deutsch???jaja werd ma wieder nüchtern…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

ups…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Ich liebe dieses Video!

Ein perfekter Insider meine Kollegen und ich amüsieren uns jedes mal köstlich, bei dem Stichwort “Müller” oder “Muskatnuss” ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Ist das genial!
Kenn den Film garnicht….aber die Szene ist ja zum Schießen!

Louis: ja, Nein…OOOOOOoHHHHH

;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Muskatnuß, Herr Müller!:

[...] französisch-spanischen Komiker amüsieren – seine Art ist einfach unvergleichlich… [via] von JaBB um 11:27 Uhr tags: fun video youtube Ähnliche Posts: StealingVirales [...]

 
 
Johannes:

Je ne sais pas… pour “Sechs Personen normale” ou alors pour “Ein Person normale…ein groooose Person!”
ich hau mich weg :)

antwortenReply to this comment