Musiktipp: Lemon Jelly

18. Mai 2009 um 11:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vor einiger Zeit hab ich von Ro mal seine Lemon Jelly CD (“Lemon Jelly. Ky” (Amazon Partnerlink)) ausgeliehen bekommen und seit dem läuft die bei mir überdurchschnittlich oft (egal ob im Auto, bei der Arbeit oder nonstop auf dem iPod). Mittlerweile ist sie auch an Frau Bü weitergegangen und ihr ergeht es nicht unähnlich.
Darum hier mal meine Lieblingslieder von der CD (wobei ich da fast alle aufführen könnte, was ich ja auch beinahe mache…), damit ihr nicht sagt, euch hätte davon ja niemand was gesagt:

The Staunton Lick (Nur das Intro, weil das Video so schön ist, hier das komplette Lied ohne Video)

Nervous Tension

A Tune for Jack (“And a big fella too!”):

His Majesty King Raam

Gestern hat mich Frau Bü dann nach weiteren CDs von denen gefragt und ich frage mich, warum ich da nicht selber mal drauf gekommen bin. Immerhin hatte Ro auf seinem Blog ja auch mal noch ein anderes Lied von denen.

Hier “Spacewalk” vom Album “Lost Horizons” (Amazon Partnerlink)

Und dann noch “Slow Train” von “64-95″ (Amazon Partnerlink) (das Album gefällt mir in der Vorschau nicht ganz so gut)

Eigentlich der richtige Zeitpunkt, um mal dieses Amazon-Mp3-Widget auszuprobieren, oder? Ja:

Beide Alben sind natürlich gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet…

 
yhm:

Kann es sein dass das Spacewalk Video eigentlich das zu Slow Train ist und umgekehrt?

Happy Towel Day

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@yhm: Ups, sehr gut aufgepasst, ist korrigiert, danke

antwortenReply to this comment