motivationslos

Motivationslos, das

16. März 2009 um 15:09 von donvanone

motivationslos

Ist montags besonders häufig in der Lostrommel vertreten…

Tags: ,

14 Kommentare »
 
donpat:

Huch, habs verstanden(?) Dachte zuerst Du seist ohne Motivation. Aber scheinbar kann man bei Dir Motivation gewinnen.
Ich hätte dann gerne mal das Gelbe von ganz vorn.

antwortenReply to this comment
 
 
Niete:

leider nichts gewonnen

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@donpat: Manchmal sind die ersten Gedanken doch die richtigen…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

:-) Frechheit, dass die Montags immer so viele von denen in die Trommel legen. Echt mal ne Frechheit!

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Häng dir doch das Bild im Büro auf, die leuchtend bunten Farben heben gleich die Stimmung, auch montags.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Will ein Bild reinstellen!! Klappt aber nicht :-(

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Waah, ich hab’s auch in der Mittagspause nicht kapiert… erst jetzt :)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Keine Ahnung, warum das beim ersten Mal nicht geklappt hat. Und zu Lautern und den Montagsspielen: Der HSV hat damit kein Problem, ihr macht da also irgendwas falsch. Veiellicht solltet ihr auch mal diese modernen Bälle ausprobieren. Mit so Lederstreifenbällen kann man ja nicht erstklassig spielen…

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Schade, mal wieder falsch gedacht….

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@donpat: Ach, da war ja noch was: Das mit dem “Bild einfügen” klappt leider (noch?) nicht so, wie von dir gewünscht, denn Bilder von der Festplatte einfach hier einbinden geht nicht. Die Bilder müssen irgendwo online liegen, damit sie eingebunden werden können.
Wer selber nicht die Möglichkeit hat, Bilder auf einen eigenen Server zu legen, kann z.B. bei http://www.hochladen.info/ einfach Bilder hochladen (die hier im Gegensatz zu anderen ähnlichen Diensten unbegrenzt lange gespeichert werden und eine Mailadresse braucht man auch nicht eingeben). Nachdem du da das Bild von deiner Festplatte ausgewählt und hochgeladen hast (die maximale Breite kannst du da gleich auf 440 setzen, dann werden große Bilder auch gleich verkleinert, damit sie hier in die Kommentare passen. Als Kategorie kannst du “nicht öffentlich” lassen), bekommst du da eine ganze Reihe von Links. Wichtig ist hier der “Link zum Full”, also z.B. so einer: http://www.hochladen.info/imag.....N/full.jpg). Den gibst du dann bei “Bild einfügen” hier bei den Kommentaren ein.

Ich suche immer noch nach einer Lösung, dass die Kommentierer hier direkt ihre Bilder hochladen können, aber leider konnte ich da noch keine kostenlose finden.
Hoffe, dass diese kurze Anleitung hilft.

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

@don: Danke. Werd ich irgendwann mal probieren. Wie Du siehst bin ich durchaus erfinderisch. Hab einfach das gewünschte Bild bei Gravatar als meins gesetzt. Zwar e bissel klain, aber was solls.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

@Don: Ja ham so einiges Falsch gemacht… hoff mal das wird sich bald mal ändern. Aber Montag muß auch in Liga 2 nicht sein!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Bakugan:

Am Montag ziehe ich immer nur Nieten. So ein Mist! ;-)

antwortenReply to this comment