Morgen

03. November 2008 um 22:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heißt es nicht nur “schwarz gegen weiß”:

Wahlen in AmerikaBild von Tor Myhren / Grey NYC via  Neatorama

Sondern auch “Happy birthday, Don”. Und da ich jetzt aber echt mal alt werde (28 war das Alter, die ich mir früher (so mit 16) als “richtig erwachsener Mensch” definiert hatte, jetzt würde ich das mal so auf 30 schieben, was nun aber auch nicht mehr weit weg ist…), wird das vermutlich mein erster Geburtstag seit langem, den ich nicht schon um Mitternacht begrüße. Ne, jetzt gehts ins Bett…

Schade nur, dass die Hessen-SPD ihr Event jetzt doch schon einen Tag vorgezogen hat, ich hab mich schon so auf nen unterhaltsamen Geburtstag gefreut. Und von der Wahl in Amerika werde ich auch erst am Tag danach was haben, denn die Nacht durchmachen kann ich in meinem Alter ja auch nicht mehr. Erst recht nicht, wenn man am nächsten Tag einen wichtigen Kundentermin in Stuttgart hat. Aber da hab ich dann auf der Fahrt dahin wenigsten interessante Nachrichten im Radio zu hören, ist doch auch was.

Und was wünsche ich mir von meinen Lesern zum Geburtstag? Dass ihr alle regelmäßige  Schumzelpause-Leser werden und da auch mal nen Kommentar hinterlasst. So Bescheiden bin ich geworden ;-)

PS: Ich finds merkwürdig, dass ich morgen erst 28 werde. Irgendwie hab ich das Alter schon deutlich länger im Hinterkopf, wenn mich wer fragt wie alt ich denn bin (darum brauch ich dann immer ein wenig für die Antwort, weil ich mich intern erst rückversichern muss und dann schnell korrigiere). Normalerweise hinke ich da immer hinterher, statt der Zeit voraus zu sein. Echt seltsam…

 
Madonha:

Happy Birthday Don!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Alles Gute zum Geburtstag, Donvanone!

antwortenReply to this comment
 
 
Black Or White - Unten am Hafen:

[...] Tor Myhren/Grey NYC [via] Share and Enjoy: Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte [...]

 
 
Conny und Manu:

Auch aus Australien ein sonniges Happy Birthday nach Ulm!! :)

antwortenReply to this comment
 
 
Hecki:

Liebe Geburtstagsgrüße aus der Pfalz!
Happy Birthday!

antwortenReply to this comment
 
 
XiongShui:

Herzlichen Glückwunsch und ein spannendes “Erwachsenwerden” wünscht Dir

: XiongShui

antwortenReply to this comment
 
 
holger:

Auch alles Gute!
Der auf dem rechten Bild schaut aus wie Roberto Blanco nur mit ner anderen Frisur.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Lieber Don, auch an dieser Stelle, aus der Pfalz, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
- Und wenn man dich mal wieder nach deinem Alter fragt, und es dir spontan nicht einfällt, brauchst du nur, als Eselsbrücke, im Kopf zu rechnen vier x sieben! – Dann aber nicht sagen: ,,feiner Sand”!:)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Alles Gute Don! Lass dich kräftig feiern und so! :)

In hatte nun schon ein paar Monate Zeit mich an die 28 zu gewöhnen und es ist eigentlich kein so schlechtes Alter. Da werden die 29 nächstes Jahr um einiges härter! Ah!

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Nur der Vollständigkeit halber – hab’ nämlich auch eine “normale” Mail geschickt – hier alles Gute.

Happy Birthday aus Unterfranken von Birgit und Joachim

antwortenReply to this comment
 
 
SG aus E:

Hallo lieber DON!
Alles liebe zum Geburtstag!

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Haben die Amerikaner also extra ein großes Geburtstagsspektakel für dich veranstaltet und es als Wahltag getarnt. Mein Neid ist dir gewiss.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dir von einem aktuell gram- und krampfgeplagten Seniorenaspiranten sagen: 28 ist noch kein Alter, du junger Hüpfer!

antwortenReply to this comment
 
 
Andre:

Herzlichste Glückwünsche Don!
Nächstes Jahr steht dann auch bei mir der 28te an…

antwortenReply to this comment
 
 
Ghost Dog:

Alles Gute zum 28., werter Herr Vanone! ;) Dabei sehen Sie gerade mal wie 16 aus…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Dankeschön an alle (an Ghost Dog aber nur ein bisschen, denn der war frech… Sollte aber echt mal wieder neue Bilder nach oben rechts aufnehmen…)

antwortenReply to this comment
 
 
Marion:

Das Foto ist ja richtig super. Ich versteh aber ehrlich gesagt die ständige Diskussion über die Hautfarbe nicht.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Marion: Darum geht es bei den Bildern ja genau. “Let the issues be issue” sagt doch aus, dass es eigentlich um die politischen Inhalte gehen soll und um sonst nichts

antwortenReply to this comment