Morcheeba – “The Sea” + “Part of the Process” (Tauchvideomusik)

16. September 2008 um 00:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Big CalmIch hatte ja erwähnt, dass ich die Ausschnitte der Tauchvideos nicht mit so toller Musik untermalt hatte, wie sie im Original verwendet wurde. Also wird es doch mal Zeit, dass ich euch auch mal die Originalmusik vorstelle, da ich die zu 90% sehr sehr schön finde.
Dummerweise wurden nirgends Angaben gemacht, um was für Lieder es sich denn handelt und so musste ich das dann erst über die Songtexte ergoogeln (eins hatte mich gestern überraschenderweise sogar im Radio geweckt (in “DasDing ChillOut”, ich liebe es, der perfekte Start in den Sonntagmorgen), was dann auch der Auslöser für meine Recherchewut war..).

Im ersten Teil dieser Videoreihe starte ich mit 2 Musikstücken von “Morcheeba”, die sich beide auf dem Album “ Big Calm(Amazon Partnerlink befinden, welches eben aus diesem Grund dann auch ruckzuck auf  meinem Wunschzettel gelandet ist (hey, gebraucht für (momentan) nur 4,99€. Da sieht man mal wie billig man mich glücklich machen kann…).

Zuerst “The Sea”:

Und jetzt “Part of the Process”:

Kann mich nicht entscheiden, welches schöner ist…
Ich glaub das zweite. Oder?

 
zohan:

Yepp ich würde auch sagen das Zweite.Obwohl das erste aber auch nich sooo schlecht ist.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Hab gerade mal deinen langen, langen Wunschzettel gelesen, sind das nur deine Wünsche oder hat Frau Bü einen anteil daran? Wenn nicht, hat sie dann einen eigenen und wo bitte kann ich den finden?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Die hat nen eigenen, den man hier finden kann.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Danke!
Noch eine Frage hierzu: werden die erfüllten Wünsche gestrichen? Gibt wohl sonst keine Chance zu sehen, ob schon eine andere Person einen der Wünsche erfüllt hat, erfüllen möchte oder wie auch immer in Angriff nehmen will?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Wenn man die Sachen über den Wunschzettel bei Amazon kauft, werden die automatisch vom Wunschzettel gestrichen, ja. Wenn man die woanders kauft, oder nicht über die Links im Wunschzettel geht, musst du bei uns Bescheid geben, dann löschen wir die von Hand.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Was die Videomusik angeht, kann ich mich auch nicht so recht entscheiden. Finde beide als
Tauchvideomusik sehr passend.

Was deinen Wunschzettel betrifft, wirds aber kompliziert, wenn es ein Überraschungsgeschenk sein sollte?!

antwortenReply to this comment