Möhrenkonfetti

05. März 2008 um 18:41 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Bin grad meine Fotos mal wieder am Sortieren (damit ich dann ein Backup machen kann, was dringen mal wieder Zeit wird) und da auf folgendes Bild gestoßen, das ich hier schon lange mal zeigen wollte:

Möhrenkonfetti

Das ist das Ergebnis, wenn man den Meerschweinchen Möhren zu esen gibt, die ihnen nicht wirklich schmecken (z.B. die von Lidl, oder aber auch die ganz leckeren Öko-Möhren, wo noch Grünzeug dran ist und die beim Schälen so riechen wie bei Oma aus dem Garten. Die Viecher haben echt keinen guten Geschmack…)

 
olli:

Verzogene Viecher!
Das machen unsere auch …

antwortenReply to this comment
 
 
stenny:

MaDonHa macht sich immer viel Arbeit, damit die Möhrchen mittags so aussehen! Vielleicht solltest du ihr ein Meerschweinchen schenken!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ stenny: würdest du die dann auch essen?!

antwortenReply to this comment
 
 
stenny:

@ Madonha: Ne, dein, mit liebe gemachtes, Möhrenkonfetti ist mir natürlich viel lieber. Auch wenn ich schon länger nicht mehr in den Genuss kam. (Positver Appell)

antwortenReply to this comment