Mittagspause

08. Mai 2008 um 14:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Mittagspause

So ne Landesgartenschau direkt neben dem Arbeitsplatz ist doch was feines…

 
Kittyluka:

Solch eine laszive Pose in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Blog und das auch noch als verheirateter Mann!

Du solltest dich was schämen solltest du.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich gönn’s dir! Aber solltest du nicht nach der Pause auch wieder arbeiten?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Wer sagt denn, dass ich das nicht gemacht habe? Den Blogbeitrag hab ich ja auch noch in der Mittagspause geschrieben. Als meine Kollegen dann von ihrer Mittagspause wiederkamen, hab ich auch wieder brav geschafft…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

Ui! Will auch!
Bei uns ist mittags ja nur immer dieser an ein Gefängnis erinnernde “Rundgang” angesagt …
@Madonha: na, nach einer solchen Mittagspause war er doch bestimmt gleich viel viel leistungsfähiger!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Braver Junge, ich bin beruhigt!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Ich glaube irgendwas mache ich in der Mittagspause falsch: Keine Blumen, keine Hängematte… aber dafür Sonne! Insofern passt das schon… :)

antwortenReply to this comment
 
 
Co:

Das sieht doch mal echt gemütlich aus! Und schön grün mit Blüten! ;) *Augen reib* Wenn sich da die Jahreskarte mal nicht rentiert hat.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Digitalender 09 - Juni:

[...] Foto von einer meiner Mittagspausen auf der Landesgartenschau Vorheriger Beitrag dieser Reihe Alle Beiträge der Reihe ‘Digitalender [...]