Mit schlafenden Babys kann mans ja machen

28. August 2010 um 00:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Sohnvanone wird sich wohl in Acht nehmen müssen, wenn er das nächste mal unbedarft einschläft. Denn das, was Adele Enersen für unglaubliche Bilder (und Geschichten) mit ihrer schlafenden Tochter Mila erschafft, ist wirklich unbeschreiblich.
Darum zeig ich hier auch einfach mal ein paar Bilder, die zeigen sollen, wovon Mila wohl gerade träumt:

babytraeume

Noch mehr von diesen wunderschönen Werken gibt es auf Endersens Blog, unbedingt vorbeischauen (immer wieder, da kommen ständig neue dazu).

Und ich muss jetzt ganz dringend tolle Stoffe kaufen gehen. Vor allem einen schönen grünen (wie der unten rechts im Bild, der ist ideal), damit ich Sohnvanone in seinem HSV-Body einschlafen lassen kann, damit er von einem Fallrückzieher träumen kann. Ja, das mach ich…

 
Fritten:

Wirklich eine wunderschöne Idee…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Diese Frau hat sehr viele zauberhafte Stoffe, sehr viel Zeit! und wunderschöne kreative Ideen.
An Stoffen kann ich auch so einiges bieten, wenn auch nicht ganz so exklusive, aber so tolle Ideen traue ich dir durchaus auch zu -und die Zeit?- Noch schläft dein Sohn doch einige Strecken am Tag.

antwortenReply to this comment
 
 
Digitalender 2011 - Titelblatt — DonsTag:

[...] ist klassisch und wie gehabt. Die andere Seite hat reinen Sohnvanone-Content in diesem Stil. Den wird es hier aber nicht geben, sondern nur den [...]