Mit Holland fahr’n wir zur Meisterschaft?

27. Juni 2006 um 01:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

RuudOhne Holland fahr’n wir zur WM! Aber fahren wir mit einer fetten Holland-Mannschaft zur deutschen Meisterschaft? De Jong, Van der Vaart und Boulahrouz haben wir ja schon. Aber was ist mit dem Spitzenstürmer Ruud van Nistelrooy? Quatsch, der geht doch zu den Drecksbayern!
Wirklich? Ich bin mir da nicht mehr so sicher
Hab mir mal eben nen Zugang zum FCB-Forum gegönnt, ist das ein Spaß da mitzulesen… Wollen wir hoffen, dass die nicht wieder zuletzt lachen, aber wie sagte Bernd Hoffmann neulich: “Vielleicht gibts ja auch eine Überraschung”
PS: Um mal eine Frage zu beantworten, die ich letzten ins einem anderen Beitrag gestellt habe: Heute wurden die Spielpläne für die nächste Saison veröffentlicht.
PPS: Und da ist auch schon das Dementi. Wär aber auch zu schön gewesen…

 
Anonymous:

ja nee

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Don, was machst du eigentlich den ganzen Abend?:

[...] das Thema hatte ich vor 3,5 Jahren schonmal, damals war es schnell vorbei, diesmal sieht es aber echt verdammt gut aus. Und Huntelaar [...]