Mit Daan neur der Reeperbaan

18. Februar 2009 um 20:45 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab gerade den Livestream von NDR 90,3 laufen, da ist zu geizig bin, bei Maxdome (hier meine Meinung dazu) 3,99 Euro für das UEFA-Cup-Spiel des HSV in Nijmegen auszugeben. Also nur Radio-Kommentar, auch nett, kann ich bequem aus der Hängematte hören…

Naja, auf jeden Fall lief da gerade wieder das Lied “Mit Daan neur der Reeperbaan”, gesungen vom Nijmegener Vereinsmanager (!!!). Hatte es bei Pleite schon gehört (und gesehen) und für den absoluten Obertrash befunden. Aber als es eben lief, wippte ich dann munter mit dem Fuß mit und hab seit dem einen Ohrwurm.

Aber wie dem auch sei, feieren tun wir dann natürlich selber auf der Reeperbahn…

 
Ro:

Das hab’ ich jetzt in meinem Ohr:
“lala la la la lalalaaa (klatsch, klatsch) lalaaa lala lalaa (klatsch, klatsch) lalaaa lala lalaa (klatsch, klatsch) lalaaa lala lalaa (klatsch, klatsch) lala la la la lalalaaa (klatsch, klatsch) lalaaa lala lalaa (klatsch, klatsch) lalaaa la laaa laaa laaaa”
:-)

Edit: jetzt hat mir wordpress doch tatsächlich das “klatsch, klatsch” rausgeworden (weil ursprünglich in spitzen Klammern) …. wieder drin.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ro: Lu spricht? Ich kann da nix erkennen…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

@donvanone: Die “Lala”-Stimme ist im Video von 1:28 bis 1:46 doch gut zu hören. Oder hab’ ich ein paar La’s vergessen?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ro: Ah, ok…
PS: Glückwunsch, dein HSV hat 3:0 gewonnen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

@donvanone: *g* ich weiß – was glaubst Du warum ich so lustig vor mich hinträllere …. aber die müssen mir das erst mal auch noch live beweisen. Ha.

antwortenReply to this comment
 
 
Sebastian:

Das köntte doch glatt ein toller karnevalssong sein und werden

antwortenReply to this comment
 
 
XiongShui:

De Nederlandse taal is ja wel moj, maar deeze dialekt is alleen maar vreezelijk, brrr…

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Niederländische Sprache, englische Sprache:

[...] macht der Don, wenn er einen Kommentar auf seinem Blog nicht versteht? Er fragt Google Translate. Und da stellt er dann immer öfter [...]