Mini-Lebenszeichen

06. Februar 2008 um 21:31 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Lebe noch.
Karneval (in der rheinländischen Heimat natürlich) gut überstanden und diese Woche wird jetzt mit Hilfe der SchwiegerBüs die neue Wohnung bearbeitet. Darum wirds hier auch weiter so ruhig bleiben…

 
Anja:

Wie der Autor, so die Kommentatoren – nicht da!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

Doch, ich bin da ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich bin hier, darum kann ich dir da nicht helfen, trotzdem frohes und erfolgreiches Schaffen.
Grüße an alle Helferlein.

antwortenReply to this comment
 
 
Liliana:

Dann bleibt keine Zeit zum DVD schauen, oder? Kamen sie überhaupt schon an?

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Auf diesem Wege eine kleine Info an Fynns Eltern.
Das Kind ist im Gladbacher Narren-Express 2008 zu sehen, “versteckt” unter bunten Kamellen. Ich hoffe, es war keine Straftat von mir, das Foto (geschossen von Don) an den Verleger weiter zu geben. Don als Co-Foto-Lieferant hat ein kostenloses Exemplar bei uns liegen.

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Liliana: Ja sie kam schon an, konnten aber noch nicht angeschaut werden. Wird aber bis Ende der Woche auf jeden Fall nachgeholt ;)

antwortenReply to this comment