Mein Vater erklärt mit jeden Sonntag unsere neun… acht… äh…!?

24. August 2006 um 19:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

PlutoMein Vater erklärt mit jeden Sonntag unsere Neuerung!
Und die lautet: der Vater hat  nur noch acht Planeten zu erklären. Und wenn er dann noch Zeit hat, kann er die drei Zwergplaneten erklären. Aber die hat er nicht, schließlich muss er ja den HSV in der Championsleague anfeuern.  FC Arsenal, FC Porto und ZSKA Moskau sollte machbar sein, aber den “Kracher” im Sturm könnten wir dafür schon gebrauchen…

 
semir:

hallo ich bin der semir ich find die idee von euch sehr gut wenn ich benoten wer soll dann müsste ich es für eine 1oder 2+ benoten soper wirklich klasse mein vater erklährt mir jeden sonntag unsere neun planeten. Merkur, Venus,Erde,Mars, Jupita,Saturn, Uranos, Pluto.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » DonsTag Kompakt:

[...] Und jetzt noch ein kleines Quiz: Heute kam dieser Kommentar bei mir rein. Was will der Autor mir damit sagen? [...]