Mein Neuer Demmy

09. September 2008 um 15:42 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Das Thema öfter mal was Neues hatten wir ja schon. Nach unserem spektakulären Platztausch von vor knapp 2 Wochen kommt nun die zweite Neuerung: ein neuer Demmy!

Ursache: Nachdem mein Demmy im wohlverdienten Urlaub ist, sitze ich gaaanz alleine im Büro. Besorgt, ich könnte nicht genug persönlichen Klatsch und Trasch los werden (oder besser besorgt, es könne dann sie selbst betreffen) haben mir meine Kollegen einen Ersatz-Papier Demmy gebastelt. Der klebt jetzt auf Demmys Stuhl und lächelt zu seinem Bildschirm hinüber. Ganz genau so, wie es der echte Demmy immer macht.

Wirkung: Hach mir geht es doch gleich besser. So ein Bild von einem lächelnden Demmy ist doch immer erheiternd. Wie kann man da vor lauter zurückgehaltenen Klatsch und Tratsch noch trübselig sein? Gar nicht!!

*ich freu mich*

 
donvanone:

Ich will ein Foto sehen!
Und ja, ich weiß, dass bei Daimler Kameras verboten sind, aber egal: Ich will ein Foto sehen!

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Da fällt mir der Volleyball namens Wilson wieder ein…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Da fällt mir auf, wieso ist Demmy eigentlich nur s/w? bzw. Grautöne??

antwortenReply to this comment
 
 
Olli_S:

juppa – ich schließe mich der Forderung nach Fotos an!

(-:

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Wenn der echte Demmy wieder da ist, kann Frau Bü den Papier-Demmy ja mit nach Hause nehmen und dann wird alles gut…Dann kann don ihn live sehen und alle anderen bekommen ein Foto.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Waschde wass die gedenkt henn wie se des gemacht henn? – die Gwasselschdrip konn den jetz obabble bis se schwarz werd!

antwortenReply to this comment