Mehr oder weniger “happy together”

12. Mai 2007 um 00:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schildkröten-ContentNachdem Maggi mir jetzt scheinbar  den Krieg (Igel vs. Schildkröte) erklärt hat, bin ich mal meine 2blog-Liste nach passenden Themen durchstöbern und hab dabei dieses mehr als unterhaltsame Video gefunden, auf das ich vor über einem Monat  auf Spreeblick (was jetzt, Maggi? Auch Spreeblick macht Schildkrötencontent) gestoßen bin.

Bevor ich aber zu dem Video komme, schiebe ich mal noch ein anderes davor, da hier evtl. auch jüngere, MTV-verzogene Leser unter uns sind: Also: Das hier sind  “The Turtles” mit “Happy together”:

Und hier erzählen (und visualisieren) sie ihre aufregende “Manager wechsel dich”-Geschichte:

Lustiges Volk die Schildkröten, oder?

PS: Anrüchigen Schildkrötencontent gibts hier nicht, da müsst ihr  bei der Pleite vorbeigucken (danke fürs unterstützen).

 
Maggi:

Wie?! Bandnamen gelten nicht!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ach, nur weil du nicht die Eagles nehmen kannst? ;-)
UPDATE: Na guck: Für dich gibts doch  auch eine.

antwortenReply to this comment
 
 
prinzzess:

und nun zu etwas völlig anderem:
ich finde dein blog-layout einfach nur supergail!
das wars schon.
:-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Dankschön

antwortenReply to this comment