Mehr Fotos von der Wohnung

21. April 2008 um 23:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Im Schnelldurchgang:

Die Schlafzimmerdeko (war hier schonmal angedeutet), die bei Besichtigungstouren immer von der Tür verdeckt wird:

hlafzimmerdeko

Die neuen Wohnzimmevorhänge:

Wohnzimmervorhang

Lauter Unterwasserfotos im WC:

Unterwasserfotos im WC

Ja, das sind die Fotos mit den komischen Formaten. Da sie eh nur fürs WC waren, hab ich mich dann für die Billigvariante (sparfoto) entschieden. Hab dann sogar die ganzen kleinen Fotos noch zu den großen dazugepackt und so den Formatübschuss perfekt genutzt. Bin schon ein echter Schwabe…

 
Joaquin:

OK, du hast mich überzeugt und darfst mich gerne zu einem Latte in deine Wohnung einladen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Joaquin: Huch, dachte fast das wäre unanständig…
Aber wenn ich deinem Impressum glauben darf und du tatsächlich in Kassel festsitzt, könnte ich es ja fast wagen, darauf einzugehen. Aber nur fast ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Joaquin:

Nur nicht so schüchtern, wovor haben wir den Angst? :-D

antwortenReply to this comment
 
 
Co:

Oh, die Wohnzimmervorhänge sind aber auch sehr schick! :)

antwortenReply to this comment