Mehl! Mehl! Mehr Mehl!

24. November 2011 um 23:50 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wenn wir dann mal ein Haus haben, kommt da ganz sicher kein Mehl rein ;-)

Wobei… ist doch ne klasse Winterdeko (das meinte sie doch mit “It’s like a snowman puked all over my living room”, oder?)…

 
Olli:

“ohoh… …what’s the matter, mommy?”

Süß! (-;

antwortenReply to this comment
 
 
Franziska:

OMG! Jetzt, wo ich das so sehe, möchte ich doch keine Kinder haben :-D. Das bekommt man doch nie im Leben wieder sauber. :-D Da hilft nur noch ein Umzug. :-D Lg Franziska

antwortenReply to this comment
 
 
Michael:

Hammer … ich denk’ grade noch daran, wie das Plätzchenbacken letztens war und sich das Mehl auch so ätzend ausgebreitet hat … Meine Frau hat sich das eben angeschaut und gemeint: “So schlimm ist das jetzt nicht /// aber wenn da jetzt noch Wasser dazu kommt …”

antwortenReply to this comment