Mandalay – Beautiful (Tauchvideomusik)

17. September 2008 um 13:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hier hatte ich etwas Schwierigkeiten, anhand der Lyrics das richtige Lied zu finden, denn zum einen gibt es da auch eine  Version von Sarah Brightman und zum anderen findet man oft, dass das von mir gesuchte Lied angeblich von Portishead wäre, was aber auch nicht stimmt.
Und als ich dann endlich bei Mandalay angekommen war, erwarteten mich da auch noch zig Versionen dieses Liedes (siehe  diese CD (Amazon Partnerlink)).

Die “richtige Version” ist wohl der “7′ Canny Mix”, den ich so auf der CD nicht finde:

Und weil ich lieber Musikvideos blogge, wo auch der Künstler zu sehen ist (nur so ein komisches Herz ist doof), gibts jetzt noch eine andere Version des Liedes, die ich aber nicht ganz so toll finde:

 
B-Tina:

hmmm…ich glaube ich muss das mehrfach hören…fehlt mir allgar der intellektuelle Zugang??? *schock*
Ich habe Dir übrigens gerade einen Award verliehen…guckst Du!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Sehr gut. Ist mal wieder so eine richtige MP3-Player-Musik: Stöpsel rein und die Welt aus anderem Blickwinkel sehen oder sie (wenn man denn gerade im Bus / Zug sitzt) an einem vorbei ziehen lassen. Und ja, natürlich: Ist doch alles Geschmacksache …

Aber Respekt, dass Du das überhaupt anhand des bisschen Lyric gefunden hast!

antwortenReply to this comment
 
 
sifu:

Mucke an und Augen zu

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@B-Tina: Ne, intellektuellen Zugang brauchts da keinen. Einfach nur das machen, was auch Ro und sifu sagen: Musik aufnehmen und die Realität kurz vergessen…
Und danke für den Award, weitergebenw erde ich ihn aber nicht, dafür habe ich ja den DonsTag-eigenen DonsTa(g)ward, den ich “bald” auch mal wieder vergeben wollte.

antwortenReply to this comment
 
 
Tom:

Der von Dir gesuchte Mix (7 inch Canny) ist auf Café del Mar, Vol. 6

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Tom: Vielen Dank, hab sie gleich mal auf meinen Wunschzettel geworfen…

antwortenReply to this comment