Mal noch ein Foto von den Flitterwochen

04. November 2007 um 23:57 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Momentan komm ich leider noch nicht wirklich dazu, all die vielen Eindrücke aus den Flitterwochen hier auf dem Blog festzuhalten, auch wenn ich ständig von allen Seiten darum gebeten werde. Geduldet euch noch ein klein wenig, ich geb mir dafür dann auch extra Mühe.

Aber ein kleines Unterwasserfoto bring ich dann jetzt doch schon mal, da mittlerweile wohl auch die Malediven-Postkarten angekommen sind und dieses Foto eben so gut passt (siehe  Fluffis Eintrag): Der  Leopard-Drückerfisch

Leopard-Drückerfisch

PS: Ja, auch wenn hier nix davon im Blog zu lesen ist, kann ich doch tatsächlich Geburtstag haben. Vielen Dank an alle, die trotzdem dran gedacht und mir per SMS oder Mail gratuliert haben. So z.B. auch Huub Stevens, bzw. (dann mit Foto) Romeo Castelen, Joris Mathijsen und Hermann (unser Dinso-Maskottchen), je nachdem, ob man nun Plain-Text (Stevens) oder HTML-Mail (die anderen) liest.

Glückwünsche vom HSV

Besonders freut mich, dass die es nicht nur bei dieser Mail belassen, sondern als Geschenk auch noch dauernd gewinnen. Dankeschön!

 
Daniel:

Ja, die vom HSV erwähnst Du, mich aber net. tz tz tz.

Du hast Prioritäten ;-)

Nochmal hier ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch (inzwischen nachträglich)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Naja, dir ist ja quasi das ganze PS gewidmet, denn das “Ja” ist als Antwort auf die Zweifel in deiner Mail zu sehen…

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

ok, das gleicht das wieder aus … ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Ui! Na dann mal allet Jute nachträglich!

Mir hatte Rafael van der Vaart zum Geburtstag ja sogar extra nen Kuchen gebacken… ;-)

antwortenReply to this comment