Mailprobleme

20. Dezember 2007 um 09:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nicht, dass mir irgendwer böse ist: Falls ich gerade nicht auf eure Mails antworte, liegt das daran, das ich die einfach nicht bekomme. Bzw. erst mit großer Verzögerung. Und ihr bekommt meine Mails evtl. auch nur mit Verzögerung. Irgendwo hat mein Mailserver Schluckauf, schon seit ein par Tagen. Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder…

 
Ani*ka:

Ahh…ich kenne sowas Ähnliches. Ich habe von einer bestimmten Absenderin die Mails zuverlässig immer erst Stunden später bekommen. Dumm nur, dass es Arbeitsmails sind…
vielleicht muss die vorher immer erst schäuble durchgucken, und deswegen dauert das jetzt manchmal eben..;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Janine:

Weisst du schon wo das problem liegen könnte?
Evtl musste mal den ganzen Spam aus dem Pop Server löschen ;) Gruß

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ist kein Pop-Server (IMAP) und so viel Spam kommt da dank eleven.de auch glücklicherweise nicht mehr an.
Ich sollte wohl einfach mal bei meinem Provider anfragen, bin nur etwas faul…

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Ich wollte da eigentlich auch noch zwei (vielleicht sogar mehr?) Mails von dir beantworten, aber ich habe die nun gar nicht mehr. Kommt davon, wenn man Mails zu lang liegen lässt. :-/

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Heißt das, dass du auch gar kein Backup von deinem Laptop mehr hast? Uiuiui…
Aber so wichtig waren die Mails wohl nicht, ich werde es verkraften.

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Naja, das letzte Backup ist vom Mai. Und bei den Mails spiele ich da den Stand jetzt nicht ins Thunderbird. Das gibt nur Chaos.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Sie haben 20.992 neue Mails:

[...] 4 Tagen angefallen sind. Dürfte ein wenig Spam dabei sein…). Mein Provider ist also beim Mailproblem unschuldig, der zwischengeschaltete Spamfilterdienst scheint die einfach nicht mehr abzuholen und [...]