Liveblogging vom Hochzeitstag (V)

05. Oktober 2008 um 21:45 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, nun gab es auch das Abendessen: Schinken im Kräutermantel mit Pfefferrahmsauce und Rosmarinkartöffelchen, auch beides vor einem Jahr auf der Speisekarte.

Abendessen

Und die Kiste mit den Eindrücken und Wünschen von der Party haben wir auch durch (ebenso wie die zweite Flasche Wein).

Kiste durchforsten

Zu den Zetteln aber morgen mehr, jetzt bin ich zu müde, auch wenn es nicht mal 22 Uhr ist…

 
Madonha:

Das war offensichtlich ein ereignisreicher Tag! Nett, dass wir an eurem Fest auf diesem Wege teilhaben durften.
Die roten Wangen (sicher nur von der ganzen Aufregung und Freude) stehen euch recht gut.
Ich sehe, sogar die Serviettenhalter sind mit dabei!
Nun wünsche ich euch eine wunderschöne, gute Nacht zum krönenden Abschluss des Tages.
Wir haben zur Feier eures Tages beim Chinesen gegessen und auf euer weiteres Wohlergehen angestoßen.

antwortenReply to this comment
 
 
Markus:

Offensichtlich wart ihr sehr erschöpfend, aber ihr habt es sichtlich genossen, die Zweisamkeit. ich glaub geschlafen werden ihr nicht wirklich haben :-). Aber so gehört sich das eben, wenn man sich liebt. Alles Gute weiterhin!

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Von mir natürlich noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag…

Hab ich das doch glatt verpasst!

antwortenReply to this comment