Liveblogging vom Hochzeitstag (IV)

05. Oktober 2008 um 18:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, kurze Verschnaufpause.

Während der HSV recht langweilig gegen Cottbus spielt (momentan Halbzeit), bügel ich mal schnell ein paar Hemden (wir suchen jemanden, der uns zu Weihnachten ein neues Bügeleisen schenkt, das alte muckt immer mehr. Interessenten bitte melden).

Don bügelt

Frau Bü muss derweil ihren Kleiderschrank ausmisten, da sie mich gestern beim shoppen begleitet hat (ich war nach 20 Minuten fertig, danach mussten aber noch 4-5 Stunden Zeit verbracht werden (hatten doch Kinokarten für Wall-e und Tropic Thunder in der Tasche), ihr könnt euch vorstellen, was das bedeutet) und jetzt dringend Platz braucht…

Frau Bü sortiert Kleiderschrank aus

 
Ro:

Das ist nun Emanzipation auf der einen Seite (bügelnder Mann, der Fußball kuckt) und Klischee-Erfüllung auf der anderen Seite (Frauen, die Stunden zum Einkaufen benötigen und zu Hause dann erst einmal Platz im Kleiderschrank schaffen müssen) …. :-)

antwortenReply to this comment