Lichterserenande

24. Juli 2014 um 00:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

20140719_221207-IMG_7246

Nein, hier ist jetzt nicht wieder für ein Jahr Funkstille, gerade kommt nur alles zusammen und da wurde mein Blog-Plan gleich mal wieder torpediert.
So geht das natürlich nicht und daher gibts zumindest mal ein erstes Bild von der Lichterserande, denn hier in Ulm war ja gerade das berühmte Schwörwochenende. Mehr Bilder folgen dann “demnächst” und auch mit den Gartentexturen geht es (noch “demnächster”) weiter.

 
Babba:

Prächtiges Farbenspektakel!Hast du das Foto von der Ulmer oder Neu-Ulmer Seite aufgenommen?

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Das Blau der Donau ist mindestens ebenso bemerkenswert, wie all die bunten Lichter.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Babba: (Huch, warum seh ich den Kommentar denn jetzt erst?) Von der Neu-Ulmer Seite, denn von da hat man einfach die viel bessere Aussicht (auch, wenn man davon hier nicht viel sieht).
Normalerweise sind wir bei Lichterserenade, Nabada und Fischerstechen immer auf der Neu-Ulmer-Seite, dieses Jahr beim Nabada das erste Mal auf der Ulmer Seite, was dann auch einen katastrophalen Hintergrund zur Folge hatte. Aber dazu demnächst mehr
@madonha: Die Farben auf dem Bild können von den tatsächlichen Farben abweichen, vor allem, was die Sättigung betrifft. Ich bin ja kein Dokumentar-Fotograf, sondern will am Ende nur schöne Bilder haben…

antwortenReply to this comment
 
 
Mehr Fotos von der Lichterserenade — DonsTag:

[…] da habt ihr so schnell nicht mit gerechnet, was? Vor 4 Tagen erst versprochen und schon hab ich hier noch ne ganze Stange Fotos von der diesjährigen Lichterserenade in […]