Lichterserenade 2009

22. Juli 2009 um 22:32 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Was soll ich viel Text schreiben, außer vielleicht: Jedes Jahr am Schwörwochenende treiben in Ulm lauter kleine Teelichter die Donau runter, nachdem sie von fleißigen Helfern aus den Booten (Ulmer Schachtel) ins Wasser gelassen wurden. Das ganze nennt sich dann Lichterserenade. Nächstes Jahr brauch ich dann wohl ein Stativ, denn im Alter wird man ja nur noch zittriger…

lichterserenade1

Vom Feuerwerk konnten wir von unseren Plätzen nicht wirklich viel sehen.
Mehr (und größere, in diesem Fall dann also auch unschärfere…) Bilder gibts im zugehörigen Flickr-Album.

 
SeHe:

War ein sehr schöner Abend, und bestimmt nicht das letzte mal für mich!
Nächstes mal bleib ich dann aber bis zum Nabada (der es immerhin bis hier her ins Radio geschafft hat) :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

… muss ich dir vollkommen recht geben!
- Nächstes Jahr bist du ja auch schon ganz schön im Alter. :)

antwortenReply to this comment