Li-Musik

12. März 2008 um 16:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Die Frage “Don, was für Musik hörst du eigentlich so?” kann ich eigentlich nie wirklich beantworten, da ich irgendwie keinen so genau definierbaren Geschmack habe, ich nehm einfach aus allen Richtungen die tollsten Lieder und erfreu mich daran.

Aber vielleicht sollte ich demnächst “Ich höre gerne Li-Musik” antworten. Ist zwar auch nur ein Teil des Ganzen, aber zumindest kriegt der Fragende mehr als nur ein Schulterzucken. Und schwups darf ich auch noch erklären, was denn bitte “Li-Musik” sein soll. Und das geht so: “Li-Musik” ist Musik, die von einer “Li” gemacht wurde.
So zum Beispiel Musik von Miss Li (ich berichtete).
Gefestigt hat sich dieser Geschmack, nachdem ich auf  not yet found Lykke Li kennengelernt habe. Und  die hörts ich so an:

oder auch so:

Gibts noch mehr Lis, die ich kennenlernen sollte? Müssen auch nicht unbedingt so heißen ;-)

 
Thommy:

Miss Li kannte ich noch nicht. Danke :-)

antwortenReply to this comment