Lern-Sabotageakt: Don sagt trotzdem “Danke!”

20. März 2007 um 12:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Der Countdown in der linken Sidebar zählt unaufhaltsam nach nach unten, was bedeutet, dass ich immer fleißiger lernen sollte. Das Wochenende in Wolfsburg und Hannover (dazu ein andermal mehr, jetzt erstmal genug Zeit mit Anmeldeformalitäten vertrödelt) war da evtl. nicht 100%ig geeignet (obwohl ich die Zugfahrten schon genutzt hab), aber was Uwe vom  magerquark.de gemacht hat, grenzt wirklich an übelste Sabotage: Schenkt der mir doch just in dieser Zeit die  DVD der ersten Pastewka-Staffel (stand auf meinem  Wunschzettel).

Das tollste an der DVD ist, dass da drei Folgen mit einem Audiokommentar versehen sind. Denn “Audiokommentare” und “Bastian Pastewka”, das passt unglaublich gut zusammen. Ich hab hier  die  beiden “Pastewka in…”-DVDs in meinem Regal stehen und da sind eben diese Kommentare das absolute Highlight. Müsste ich mich zwischen einer DVD ohne Kommentar und einer ohne Original-Sound, sondern nur mit Kommentar entscheiden, würde ich sofort die Kommentar-Variante nehmen. Ohne Witz! Allein wegen denen lohnen sich die beiden (Doppel-)DVDs.

Ob der Kommentar bei Pastewka auch so gut ist, werde ich euch dann wohl in 2 Wochen mitteilen können, bis dahin lass ich die DVD mal lieber unangetastet…
Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön an  Uwe (huch… gerade ist er von seinem Stuhl aufgestanden… wo geht er denn hin?)!

 
Uwe:

Juhu, angekommen :-).

antwortenReply to this comment
 
 
Anonymous:

Hässlicher Nerd. Haha.

antwortenReply to this comment