legen… warte auf es …där

12. Dezember 2007 um 00:20 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Oder wie?
Im Sommer  werden wir es erfahren. Auf Pro7.

(Wer nicht weiß worum es geht: Um das hier. Und das)

Angucken! (Diesmal früh genug, Ani*ka?)

 
Madonha:

Adventplumps Nr. 12
Alena: Frische Sahne, gute Butter, weißer Kristallzucker, goldgelber Kandis, eine Prise Salz, perfektes Können und viel Zeit, verpackt in goldenem Glitzerpapier und Folie.
Don: Außen knackige, dunkle Schokolade, innen kräftiges Schokokaramell – für langen, starken Kaugenuss.

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

hey, ja, das klingt toll..und ist auch früh genug..allerdings habe ich es bis zum Sommer bestimmt wieder vergessen…Mist;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Adventplumps Nr. 13
Alena: Mini Früchtchen rot und schwarz
Don: Knusperwaffel mit Toffee und Crispies in Milchschokolade

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Kann das sein, dass da rechts oben neue Fotos dabei sind? …..

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Roke: Ne, kann nicht sein…

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

… hmmm, komisch. Dann hab’ ich das eine Bild, das mir gestern so ins Auge gestochen ist vorher einfach noch die bemerkt …

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Ich glotz TV (Dexter, RTL2 schneidet Serien kaputt, How I met your mother, 100.000€ Show, Sonja & Dirk und Human Tetris bzw. Ab durch die Wand):

[...] noch nicht vorkam und ich unbedingt wissen will, wie die das denn übersetzen (ich halte es für sehr sehr schwer und schlage “legen… Spannungspause … där” vor), werde ich auch die [...]