Landesgartenschau Neu-Ulm

27. April 2008 um 22:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Immer wenn ich eine Landesgartenschau besuche (siehe Heidenheim) ist es supidupi Wetter. Heute haben Frau Bü und ich uns mal die (am Freitag eröffnete)  Landesgartenschau in Neu-Ulm angeguckt und haben uns gleich mal nen Sonnenbrand geholt. Mist…

Dafür wars aber schon schön anzusehen, was ich bisher noch nie über Neu-Ulm gesagt habe. Hier tut sich was…

Hab euch auf Flickr mal  55 Bilder hochgeladen, da kommen bis Oktober sicher noch einige dazu, schließlich bin ich ja Dauerkartenbesitzer und habs von meinem Arbeitsplatz nur wenige Minuten zum Haupteingang. Spricht für viele Mittagspausen auf der Wiese (oder ind er Hängematte, die sind da auch gleich in der Nähe…). Für alle  Flickr-Klick-Verweigerer, hier eine kleine Zusammenfassung:

Landesgartenschau Neu-Ulm

 
Madonha:

Das sieht ja wieder richtig gut aus! Da ich kein Flickr-Guck-Verweigerer bin, werde ich mir später ganz sicher auch noch alle anderen Bilder betrachten. Bin jetzt zu müde. Wir waren heute, auch bei supidupi Wetter, wandern – vorgezogene “1.Mai-Wanderung”. Habe gestern im Garten auch super Aufnahmen gemacht von Schnirkelschnecken im Liebesrausch.

antwortenReply to this comment
 
 
Herr A.:

Für alle die Flickr nicht so toll finden: PicLens

Nette Firefox Erweiterung die den gesamten Fotostream hübsch zugänglich macht.

Schöne Kuckung!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro(ke):

Sehr schön! Und supidui Fotos! :-)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Digitalender 09 - März:

[...] auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm. Das Bild ist keine Fotomontage, das ist roter Filz, mit dem der Baum eingewickelt wurde. [...]