Landesgartenschau in Heidenheim

28. Juni 2006 um 00:34 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Blümchen
Sex im FreienWie schon erwähnt war ich vergangen Samstag mit Frau Bü und deren Eltern auf der Landesgartenschau in Heidenheim (mit einem sehr schicken Logo wie ich finde) und habe da mal wieder kräftig Fotos gemacht (an Weihnachten verschenke ich ja immer Fotokalender und da muss natürlich auch Frühlingsmaterial gesammelt werden…).
Wer mal ein wenig Zeit hat und in der Nähe ist, der soll da ruhig auch mal vorbeischauen, mir hat es sehr gut gefallen. Aufgrund der Hitze waren wir nicht all zu lange da (3-4 Stunden) und haben auch nicht alles gesehen, dafür hab ich mir aber einen tollen Sonnenbrand auf der Stirn zugezogen und auf der Nase blätterts ganz unauffällig ab…
Neben Blumen gab es dann auch noch die ein oder anderen Tiere (Schweine und Hasen) und auch viele Spielplätze um die Kinder zu beschäftigen (auch die größeren mit nem Skaterpark).
So, jetzt fehlt nicht mehr viel Text, damit das lange Bild auf der linken Seite endlich abgearbeitet ist und ich mit dem nächsten Bild weitermachen kann. Heieiei, Fließtext hat schon so seine Nachteile… Ich kann ja schonmal erwähnen, dass die Fotos hier in dem Eintrag nur ein kleiner Teil meiner Highlights sind, die ich euch wie immer in meinem Fotoalbum vorstelle. Dort gibt es insgesamt 30 Fotos von der Landesgartenschau, die man bei Flickr übrigens auch kommentieren kann, nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Blick in den Himmel
PhotoparkAuch für Amateurfotografen ist die Landesgartenschau gemacht, hat doch die Fotoschule Heidenheim an den tollsten Stellen so Blechdinger hingestellt, die einen tollen Fotoausschnitte darstellen. Nun muss man sich nur noch knapp davor knieen und durchfotografieren und hat ein tolles Bild. Noch toller wird es, wenn man auch noch die Tipps befolgt, die auf dem Rahmen stehen und angeben, wie und wann man das Motiv am Besten fotografiert. Nicht schlecht die Idee, aber wie soll man “einen Busch in den Vordergrund” nehmen, wenn da weit und breit keiner steht? Ich hab dann einfach mal den Blechrahmen als Vordergrundelement genommen…
So, jetzt noch ein paar Bilder ohne Fließtext, ich habe fertig… (Pft.. geschenkter Elfmeter… unglaublich…)

Rose
Glas und Blumen
Bienchen und Blümchen

 
Elephas:

Tolle Bilder, kann leider nicht selbst dahin. Heidenheim ist einfach zu weit weg. Aber ich war letztes Jahr noch in Leverkusen.

antwortenReply to this comment
 
 
Mutter:

Wunderschöne Fotos, bin schon gespannt auf den neuen Kalender. Sehe mir auch noch die übrigen Bilder an. Mach weiter so.

antwortenReply to this comment
 
 
Liane Deroni:

Hallo ich will mehr von dem Spielplatz wissen weil wir in der Schule über das ein Projekt machen !ich würde auch gern ein Interview mit dem Bauleiter des Spielplatz sprechen.ich würde ihn ein par infos fragen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Infos bekommst du sicher beim Veranstalter (oben rechts gehts zum “Kontakt”), für die Spielplätze habe ich mich nicht interessiert, da kann ich also gar nichts zu sagen…

antwortenReply to this comment
 
 
Natascha:

ich finde die Idee von der Liane sehr interesant das würde mich auch interesieren !!! und es wäre schön wenn sie uns eine Antwort geben.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Landesgartenschau Neu-Ulm:

[...] wenn ich eine Landesgartenschau besuche (siehe Heidenheim) ist es supidupi Wetter. Heute haben Frau Bü und ich uns mal die (am Freitag eröffnete) [...]